Veranstaltung

Pfingsttagung - Anthroposophische Tagung in Polen anlässlich des Landwirtschaftlichen Kursus in Koberwitz zu Pfingsten 1924

2024
-

Veranstalter:in

Pałac Makowice
Makowice 36
58-100 Świdnica
Polen

Am Pfingstsamstag 1924 begann der Landwirtschaftliche Kursus von Rudolf Steiner auf Schloss Koberwitz. Am 100. darauf folgenden Pfingstsamstag werden wir im Schloss Koberwitz über dieselbe Schwelle treten…

Nehmen sie teil an diesem Moment inmitten der anthroposophischen Pfingsttagung 2024 in Breslau (Wrocław) und Koberwitz (Kobierzyce), eine Kooperation von Demeter im Westen und Demeter Polen. An den Originalschauplätzen begeben wir uns auf Spurensuche, beschäftigen uns in zeitgemäßer Form mit dem Landwirtschaftlichen Kurs 100 Jahre später und tauchen ein in diese kulturgeschichtlich so reiche Region in Schlesien/Polen.

>> Anmeldung Pfingsttagung 2024

Downloads

Filename
2024 Pfingsttagung - Einladung.pdf
Dateigröße
1.24 MB
Permalink
Das ist ein Bild von Gabriele Heringhaus ©

Gabriele Heringhaus

Assistenz des Vorstands

Landesverband Demeter im Westen e.V.

Schlagworte

100 Jahre
Fachwelt
Seminare & Workshops
Für Alle
Führungen
Vorträge